Träumst Du auch davon, Schwingerkönig zu werden?

Dann werde Jungschwinger beim Schwingklub Burgdorf!

Sicher hast Du Dich schon im Zweikampf mit Kameraden gemessen. Hast Du Dir dabei auch schon Gedanken gemacht, auf welche Weise Du am besten vorgehst?

Bist Du nicht sicher, ob Schwingen etwas für Dich ist? Dann finde es heraus! Nimm an einem Schnuppertraining teil – auch Dein bester Freund ist herzlich willkommen!

Im Schwingklub Burgdorf eignest Du Dir Schritt für Schritt die nötigen Griffe und Schwünge an und schon bald einmal darfst Du Dein Können an Wettkämpfen für Knaben und Jungschwinger zeigen – und tolle Preise gewinnen!

Wir können Dir nicht versprechen, dass Du mal Schwingerkönig wirst, aber wir versprechen Dir eine "fägige Zyt".

Wir treffen uns jeweils am Mittwoch in der Schwinghalle Gsteig (im Untergeschoss der Gsteig-Turnhalle) in Burgdorf.

Das Training beginnt um 18.45 Uhr und dauert bis 20.15 Uhr.

Für nähere Auskünfte wende Dich an den Technischen Leiter Jungschwingen David Mathys (079 673 45 48 oder jungschwinger@schwingklub-burgdorf.ch)